SV Bmstr. Ing. Thomas Hagen EDINGER - ALLGEMEIN BEEIDETER UND GERICHTLICH ZERTIFIZIERTER SACHVERSTÄNDIGER AUS Leonding bei Linz

Unternehmensgründung:

2003 wurde Herr Ing. Thomas Hagen Edinger als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger beim Landesgericht Linz für die Fachgebiete Hochbau und Immobilienbewertung eingetragen.

Mitarbeiterzahl:

Die Erbringung der Leistungen erfolgt persönlich.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:

Das Unternehmen hat seinen Standort in Linz, von dort aus werden Kunden in ganz Österreich, bisher von Illmitz bis Schruns und von Rohrbach bis Klagenfurt, betreut.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:

  • Erstellung von Gutachten und Sanierungskonzepten im Hochbau, sowie deren Begleitung
  • Altbausanierung und Mauerwerkstrockenlegung
  • Beurteilungen von Bauschäden
  • Planung und Bauleitung
  • Expertenwissen bei Schäden am Holzhaus und an Steinschlichtungen
  • Beurteilung und Sanierung von Schimmelschäden

Erfolgsfaktoren:

Baumeister Ing. Thomas Hagen Edinger konnte aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im elterlichen SV-Büro und als Geschäftsführer einer Baufirma umfangreiche Gutachterkompetenz erlangen. Des Weiteren garantieren Ausbildungen (beispielsweise als zertifizierter Bau-Sicherheitsprüfer nach ON B 1300 und B1301, sowie als Austrian Standards zertifizierter Schimmel-Experte) sowie regelmäßige Weiterbildung in den Bereichen Bauschaden, Liegenschaftsbewertung, und Barrierefreiheit professionelle Leistungen.

Mitglied der Sachverständigen-Prüfungskommission am Landesgericht Linz.

Erwähnenswertes:

Ing. Thomas Hagen Edinger arbeitet mit internationalen Partnern zusammen. ÖNORM-geprüfte und zertifizierte ExpertInnen sorgen für kompetente Beratung und Sanierung.

Zahlungsarten:

Die Zahlung erfolgt in der Regel per Rechnung.

Kooperationspartner:

TR PLAN Zeichenbüro